Die therapeutische Betreuung

Bedarfsgerecht, nach ärztlicher Verordnung werden durch qualifizierte externe Kooperationspartner und das Pflege Team folgenden Therapien angeboten:

  • Krankengymnastik (Bobath -Therapie, Voyter usw.)
  • Ergotherapie
  • Logopädie

Zu unserem Therapeutennetzwerk gehören die folgenden Therapeuten:

Altegoer & Mahlich
Ergotherapeutische Praxisgemeinschaft

Kaiserstraße 113-119
58300 Wetter (Ruhr)
Tel: 0 23 35 / 97 06 54
Fax: 0 23 35 / 97 06 53
E-Mail: kontakt(at)ergotherapie-wetter.de
www.ergotherapie-wetter.de

Uwe Schnitzler
Krankengymnastik

Hochstr. 16
58300 Wetter (Ruhr)
Tel: 0 23 35 / 58 82

Andrea Dalke, Logopädin
E-Mail: logoda(at)t-online.de

Therapeutische Betreuung ist für Intensivpflegebedürftige von zentraler Bedeutung.

Die Betreuung in der Langzeitpflege bedeutet für uns die Fortsetzung der therapeutischen Versorgung, die schon auf der Intensivstation oder der Reha-Klinik begonnen wurde.

Wir helfen Ihnen gern:




Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
loading